Ryze Tello #2

Luftbilder vom Bogenschießen

Auf zu neuen Ufern Ich mache gerne Fotos vom Bogenschießen und von 3D Parcoursbesuchen. Wie oft habe ich mir da schon Aufnahmen aus luftiger Höhe gewünscht 🙂 Gescheite (mit halbwegs passabler Foto- und Videoqualität) Drohnen waren aber bisher eher teuer. Und auch das ganze „drum herum“ wie Versicherung, rechtliche Vorgaben,… etc. haben mich doch abgeschreckt. Aber irgendwie nagte das Thema an mir. Vor kurzem dann noch mal ein Bekannten getroffen der auch Drohnen fliegt und wir haben da ein wenig […]

Ich will den ganzen Artikel lesen ...

Erstes Photoprojekt zum Thema Bogenschießen

Wie im Eröffnungsbeitrag geschildert befasse ich mich auch mit der Photographie und will die beiden Themen dann auch mal verbinden. Ende November 2014 war ich dann mal im Studio zusammen mit dem Model Nicole. Herzlichen Dank an Nicole !! Vorher noch ein paar Klamotten besorgt die passen könnten und mein Bogen/Köcher/Pfeile auch noch eingepackt. Das Shooting wird Outdoor noch einmal nachgeholt. Die Resultate seht ihr hier

Ich will den ganzen Artikel lesen ...