sfs-archery -Traditionelles Bogenschießen-

Forum: Archers Campfire

In Forum Archers Campfire habe ich mich des Öfteren herumgetrieben. Gab dort eine Menge netter Leute und interessante Informationen.

Blogbeitrag von mir: http://sfs-archery.de/?p=76

Leider ist das Forum nun schon seit Tagen offline. Nach unbestätigten, aber vertrauenswürdigen, Quellen wird das Forum vermutlich geschlossen bleiben. Anscheinend sind die Daten nicht mehr wiederherzustellen.

Sollte sich das bestätigen wäre das ein schwerer Verlust 🙁

Gruß

sfs-archery / Sören

 

Update 12.10.2017

Aktuell ist folgender Text zu lesen wenn man versucht das Forum aufzurufen. Die Zukunft des Forums ist daher sehr ungewiss. In Diskussionen bei Free-archers.de wird über ein Neustart diskutiert, gibt da jedoch einige Hürden. Ich persönlich glaub nicht das archers-campfire wieder zum Leben erweckt werden kann. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Das Forum ist geschlossen

Leider gab es ein technisches Problem, dass die Datenbank des Forums zerstört hat.

Damit ist das archers‘ campfire leider beendet.

Danke an alle, die es zu dem gemacht haben, was es war.

4 Kommentare zu “Forum: Archers Campfire

  1. Alex

    Hi Sören,

    die Site ist endgültig off – Archers Campfire ist leider Geschichte. Ähnliches droht beim Nachbarforum Free Archers.

    LG
    Alex

  2. Spike

    Hi,
    aktuell wird unter der alten Adresse auch die Meldung ausgegeben, dass das Forum geschlossen bleibt. Sehr schade. Aber ich habe ja die Hoffnung, dass sich genügend Leute zusammenfinden, um ein neues „Archers-Campfire“ unter neuer Adresse ins Leben zu rufen.
    Es soll wohl bei Facebook ein Gruppe geben in der sich Leute aus dem Forum treffen. Ich selber konnte die Gruppe leider nicht finden. Falls jemand etwas hört wie es weitergeht, wäre es schön, wenn hier davon berichtet würde!
    Gruß Spike

    1. Sören Spieckermann Autor des Beitrags

      Hi Spike,
      ich habe mal etwas gesucht und Leute gefragt. Von einer Facebookgruppe ist aktuell nichts bekannt. Bei Free-archers.de gibt es ein Thread in dem ein Neustart des Forums durchaus diskutiert wird. Jedoch scheint die Sache nicht so einfach zu sein. Sollte es neues geben werde ich hier darüber berichten.
      Gruß
      Sören / sfs-archery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.