sfs-archery -Traditionelles Bogenschießen-

Bogenurlaub in Südtirol, Tirol und dem Engadin (CH)

In dem Dreiländereck Italien (Südtirol),Österreich (Tirol) und der Schweiz (Engadin) lässt sich angenehm Urlaub machen. Egal ob Kultur, Wanderungen, Radtouren oder Klettern auf dem Zettel stehen, diese Region bietet vieles. Auch für die Bogensportler unter uns gibt es dort inzwischen einige Angebote.

Eine zentrale Anlaufstelle ist hier die Internetseite https://www.bogenurlaub.com/de/bogenurlaub-in-den-alpen/

Die Internetseite bietet einiges an Informationen für den interessierten Bogensportler.

  • Informationen zu den 11 Bogenparcours in der Region
  • Informationen zu Turnieren (ink. Ergebnislisten) in der Region
  • Informationen zu möglichen Unterkünften und Verpflegungsmöglichkeiten
  • Wetterinformationen

Die Internetseite kann ich daher interessierten Bogensportlern ans herz legen. Selten findet man im Internet derart kompakt eine Möglichkeit seinen Bogenurlaub zu planen.

Gruß und alle ins Kill

Sören / sfs-archery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.