sfs-archery -Traditionelles Bogenschießen-

Forum: Archers-Campfire lebt weiter

Wie ich vor einiger Zeit mal in einem Blogpost geschrieben habe gab es ein technisches Problem mit dem bei traditionellen Bogenschützen sehr beleibten Archers-Campfire-Forum. Dies hatte dazu geführt das der gesamte Datenbestand des Forum verloren war und das Forum offline ging.

Links zu vorherigen Beiträgen zum Forum hier im Blog:
http://sfs-archery.de/?p=640
http://sfs-archery.de/?p=76

Archers Campfire lebt weiter !

Durch die Mitarbeit einiger aktiver Forenmitglieder wurde das Forum unter neuer Internetadresse wieder ins Leben zurückgeholt.

Link: https://www.archers-campfire.rocks

Obwohl das Forum von Null gestartet ist, hat sich dort inzwischen wieder eine sehr lebhafte Forencommunity etabliert und das Forum ist recht lebendig.

Archers-Campfire

Archers-Campfire

Das Forum bietet neben Informationen zum Bogen- und Pfeilbau, Turnieren, Bögen und Pfeile und 3D-Parcours auch noch eine Menge anderes an Informationen. Ich kann dieses Forum daher nur jedem (traditionellen) Bogenschützen empfehlen.

Ich selbst bin im Forum unter dem Namen sfs-archery zu finden.

 

Gruß

sfs-archery/ Sören