sfs-archery -Traditionelles Bogenschießen-

Über mich

Hallo und herzlich willkommen

ich habe Mitte 2014 mit dem Trad. Bogenschießen angefangen. Photographieren ist mein Hobby seit ca. 2001.

Aktuell nutze ich folgende Bögen

Recurve Penthalon Navajo 62“, 25#@28“
Langbogen Lanura OES 70“, 30#@28“
Custom-Langbogen Kitana 63“, 30@31“ von Alexander Lind (Fichtenelch-armory)
Custom-Hybridbogen  Aine 55“, 35@31“ von Alexander Lind (Fichtenelch-armory)

Spieckermann
Mit dem Schießen auf Zielscheiben habe ich es nicht so. Bin eher so der Natur und Parcours-Freak.

Lokalisiert bin ich im Umfeld Hohenlohe (Schwäbisch Hall) und Odenwald (Mosbach). Ich bin Mitglied im Bogenclub Neckargerach.
Ich habe eine Fortbildung zum „Kursleiter intuitives Bogenschießen“. Mehr Informationen dazu sind hier abrufbar: http://sfs-archery.de/?p=209

Zertifikat Kursleiter

Zertifikat Kursleiter

Ich suche Kontakte für gemeinsame Parcoursbesuche und Photoprojekten im Bereich Bogenschießen.

Aktuell sind meine Parcoursfavoriten hier in der Umgebung:

Der Saurierpark bei Jakobsberg

Der Bogenparcours Hohenlohe nahe Ingelfingen

Der Bogenparcours von Ox-Bow bei Jagsthausen