Werde Gastautor bei sfs-archery

Meine Vision !

Meine Vision ist es allen bogensportbegeisterten Menschen eine hilfreiche Anlaufstelle zur persönlichen Weiterentwicklung zu sein.

Die regelmäßige Veröffentlichung von Beiträgen und Seiten von informativen und hochwertigen Inhalten ist dabei meine Mission.  Der Blog hilft angehenden wie auch aktiven Bogensportlern neue Themen zu erarbeiten und bestehende Informationen zu vertiefen.

Du kannst mich dabei unterstützen anderen Bogensportler zu helfen!

Die Veröffentlichung informativer Gastbeiträge ist dabei ein wichtiger Baustein. Du bist aktiver Bogensportler und teilst gerne dein Wissen? Dann bist du genau der richtige Gastautor!

Auf sfs-archery biete ich Gastautoren die Möglichkeit Artikel zu veröffentlichen. Damit hilft du mit das Wissen über den Bogensport zu verbreiten. Gleichzeitig erhälst du damit die Möglichkeit, dich, deinen Blog, deine Internetseite oder was auch immer, bekannter zu machen. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist möglich.

Damit ich im Interesse meiner Leser sicherstellen kann das der Blog dauerhaft hochwertige Inhalte hat, muss ich leider ein paar Regeln und Hinweise geben. Damit schütze ich meine Leser, andere Gastautoren und auch mich. Ich will nicht das dieser Blog zu einer Werbeplattform oder ähnlichem verkommt. "Content is king" geht in meinem privat betriebenen Blog vor Werbung und Geschäft.

Du hast eine Idee für einen Artikel bei sfs-archery.de der zum Thema Bogensport passt? Dann schreib mir bitte eine Email an soeren.spieckermann@web.de mit deinem Themenvorschlag.
Beschreibe in 3-5 Sätzen deinen Themenvorschlag und warum dieser anderen Bogenschützen helfen kann. ich lese jede E-Mail und melden mich zeitnah bei dir. Bitte keine fertigen Artikel unabgesprochen einsenden!

Es kann sein das ich einen Artikel oder inhaltlichen Vorschlag ablehne. Dies ist keine Wertung zu dir oder deinem Thema, sondern es passt dann irgendwie nicht zum Blog oder der Zielgruppe (Bogenschützen).

Guest Blogging mit Papier und Stift

Als Gastautor solltest folgende Regeln beachten:

  • Dein Beitrag sollte muss sich mit einem Bogensportthema befassen und sich an die Zielgruppe "Bogenschützen" richten. Der Artikel kann gerne auch einen persönlichen Bezug zu dir beinhalten.
  • An oberster Stelle steht der Nutzen für den Leser. Im Fokus steht der Mehrwert und Nutzen für den Leser!
  • Nicht gewünscht sind allgemeine inhaltslose Themen. Werbetexte, Pressemeldungen, Produktberichte oder reine Erfolgsgeschichten zur Eigenwerbung haben keine Chance.
  • Guter Inhalt ist nicht in fünf Wörtern geliefert. Der spätere Artikel sollte mindestens 800 Wörter lang sein.
  • Auch Artikelreihen sind möglich, wenn das Thema umfangreicher ist.
  • Keine Affiliate-Links im Artikel!
  • Kein Clickbait! Übertrieben reißerische Überschriften sind nicht mit gutem und wertvollen Inhalt vereinbar.
  • Du stellt mir Informationen für die Autorenbox zur Verfügung. Die Informationen umfassen neben einer Kurzbeschreibung – idealerweise mit Foto und in der dritten Person – auch Links zu deinen Social-Media-Kanälen und zu deiner Website oder Blog.
Sören Spieckermann
Follow me

Letzte Artikel von Sören Spieckermann (Alle anzeigen)