Ryze Tello Drohenfoto #2

How to: Video erstellen

In diesem Beitrag werde ich dir einige Informationen zeigen, wie du dein Video für andere Leute interessanter machen kannst. Ich gebe hier zusätzlich einige Tipps für das Filmen mit der kleinen Ryze/DJI Tello Drohne. Ich weiß dass es bessere Drohnen als den Tello gibt um Videos und Fotos aufzunehmen. Aber dieses kleine Ding ist eine erstaunliche Drohne und die Foto- und Videoqualität ist nicht so schlecht. Und wenn Sie ein inhaltlich interessantes Video haben, bemerken die Leute nicht die „technischen […]

Ich will den ganzen Artikel lesen ...
Ryze Tello #2

Luftbilder vom Bogenschießen

Auf zu neuen Ufern Ich mache gerne Fotos vom Bogenschießen und von 3D Parcoursbesuchen. Wie oft habe ich mir da schon Aufnahmen aus luftiger Höhe gewünscht 🙂 Gescheite (mit halbwegs passabler Foto- und Videoqualität) Drohnen waren aber bisher eher teuer. Und auch das ganze „drum herum“ wie Versicherung, rechtliche Vorgaben,… etc. haben mich doch abgeschreckt. Aber irgendwie nagte das Thema an mir. Vor kurzem dann noch mal ein Bekannten getroffen der auch Drohnen fliegt und wir haben da ein wenig […]

Ich will den ganzen Artikel lesen ...

Projekt EBHC 2020 / Video Training 12.5.2017

Projekt EBHC 2020 / Video Training 12.5.2017 Im Training vom 12.5.2017 habe ich, eigentlich zum Zweck der Videoanalyse, ein paar Videos aufgenommen. Zusätzlich noch ein paar Sequenzen vom Platz. Das alles habe ich jetzt mal kurz in einem Video zusammengefasst. Viel Spass beim Ansehen. Zusatzinfos zum Video Kamera: GoPro5 Hero black Videoschnittprogramm: Adobe Premiere Elements 15 Gruß Sören / sfs-archery

Ich will den ganzen Artikel lesen ...

Video: Traditionelles Bogenschießen

Hallo, nachdem hier mein erstes Video zu sehen ist,  gibt es hier nun das zweite Video zum selben Thema. Ich hoffe euch gefällt es. Da Bogenschießen und Filmen gleichzeitig eine sehr schwere Sache ist, habe ich mir fachkundige Verstärkung geholt. Kamera: Manuel Grünberg Schnitt: Weiterhin ich. Sören Spieckermann   Das nächste Video wird aller Voraussicht nach auf einem Parcours gedreht. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Gruß sfs-archery/Sören

Ich will den ganzen Artikel lesen ...

Video -Mein erster Versuch-

Nachdem ich nun eine kleine Action-Kamera zuhause habe will ich mich ein wenig dem Filmen im Bereich des Bogenschießens zuwenden. Ziel ist es kleine Videos zum Thema „traditionelles Bogenschießen“ mit Bezug zu 3D Parcours zu erstellen. Damit andere Leute ebenfalls auf die Schönheit dieses Sports aufmerksam werden´. Hier nun mein erster Versuch eines kleinen Videos vom Training auf einem Waldplatz in der Nähe meines Heimatdorfs. Gruß sfs-archery / Sören Spieckermann

Ich will den ganzen Artikel lesen ...