sfs-archery -Traditionelles Bogenschießen-

Besuch Weihnachtsflohmarkt Bogenparcours Hohenlohe

Besuch Weihnachtsflohmarkt Bogenparcours Hohenlohe

Am 4.12 fand der kleine aber feine Weihnachtsflohmarkt des Bogenparcours Hohenlohe statt.
Link zum Bogenparcours: http://www.bogenparcours-hohenlohe.de/

 

Bei schönem, aber am frühen Morgen etwas frostigem, Wetter war der Weihnachtsflohmarkt gut besucht.

Bogenflohmarkt Bogenparcours Hohenlohe.

Bogenflohmarkt Bogenparcours Hohenlohe. Frostiger Morgen :-).

 

Es gab diverse Sachen zu Essen und zu trinken. Ink. Kaffee, Glühwein, Kuche, Bratwürste und leckere Waffeln.

Bogenflohmarkt

Bogenflohmarkt: Fachsimpeln beim Test der angebotenen Bögen.

Bogenflohmarkt. Essen und Getränkeversorgung

Bogenflohmarkt: Essen und Getränkeversorgung

Es gab viel Zeit um miteinander ins Gespräch zu kommen. Alles ohne Hektik und durch den Chef (Eberhard Mugler) und seinen Leuten gut organisiert. Großes Dankeschön dafür.

Bogenflohmarkt. Bogentesten auf der Schiesswiese

Bogenflohmarkt: Bogentesten auf der Schiesswiese

Der Flohmarkt

Beim Bogenflohmarkt gab es Bögen, Pfeile  und Zubehör zu fairen Preisen zu kaufen. Man konnte die Bögen auch testen. Desweiteren gab es gebrauchte 3D Ziele vom Bogenparcours. So mancher hat hier letztendlich etwas mitgenommen.

War ein schönes Erlebnis und ich bin auch nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gegangen.

Einkauf Bogenflohmarkt

Eigener Einkauf Bogenflohmarkt

Gruß

Sören Spieckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.