sfs-archery -Traditionelles Bogenschießen-

Linktipp Forum Archers Campfire

Update 9.10.2017

Leider ist das Forum nun schon seit Tagen offline. Nach unbestätigten, aber vertrauenswürdigen, Quellen wird das Forum vermutlich geschlossen bleiben. Anscheinend sind die Daten nicht mehr wiederherzustellen.

Sollte sich das bestätigen wäre das ein schwerer Verlust 🙁

Gruß

sfs-archery / Sören

****************************************

Mit diesem Post möchte ich eine Rubrik (Links) eröffnen in der ich euch interessante Links rund um das Thema traditionelles Bogenschießen vorstelle.

Beginnen möchte ich mit einem deutschen Forum das sich speziell an traditionelle Bogenschützen richtet. Das Archers Campfire

http://www.archers-campfire.de

In dem Forum bekommt man Informationen rund um das traditionelle Bogenschießen. Angefangen mit Allgemeinen Informationen zum traditionellen Bogenschießen. Darüber hinaus zu Bögen, Pfeilen und anderen Ausrüstungsgegenständen. Unterforen zum Thema Bogen- und Pfeilbau, Kaufberatung, Trainingshinweise und Informationen zu 3D-Parcouren runden die Sache ab. Es gibt auch Unterforen für Verabredungen zu Treffen (Stammtische/Treffen oder auch nur einem Parcourbesuch) oder für Themen hinsichtlich rechtlichen Fragen.
Schlussendlich gibt es noch die obligatorischen Suche/Biete-Foren wenn man mal was verkaufen oder kaufen will.

Das Forum ist in deutsch gehalten. In dem Forum sind sowohl Neulinge als auch „alte Hasen“ anzutreffen. Ich selbst bin in dem Forum unter dem Nicknamen sfsarchery zu finden.

Gruß

Sören Spieckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.