sfs-archery -Traditionelles Bogenschießen-

Altana del Motto Rosso (IT / nahe Lago Maggiore)

Unterkunft und Verpflegung

Altana del Motto Rosso befindet sich nahe des Lago Maggiore. Das ist ein optimaler Ausgangsort für vielfältige Unternehmungen. Egal ob man ein wenig Relaxen möchte oder auf Kultur setzt es gibt immer passende Ausflugsziele. z.B. Arona oder den Lago Maggiore.

Die Location ist ursprünglich ein Bauernhof der nun durch ein Restaurant und Zimmervermietung ergänzt wurde.
Link: http://www.altanadelmottorosso.it/

Bogensportzentrum

Eng verbunden, und damit für uns Bogenschützen interessant, ist das Centro Arcieristico Altana del Motto Rosso das zum Altana del Motto Rosso gehört. Dadurch stellt sich die Location als Bogensportzentrum heraus.
Link http://www.altanadelmottorossoasd.it/de/

Das Zentrum bietet verschiedene Dinge.
Angefangen bei Bogenkurse (Grund- und Fortgeschrittenenkurse) über historische Reenactments, einem Wildreservat bis hin zu zwei 3D Bogenparcours.
Die Bogenparcours unterteilen sich in zwei Abschnitte. Ein Parcours mit 24 und einen mit 15 Stationen mit Zielen bis zu 50 Metern.

Anschrift:
Loc. Motto Rosso 8
28013 Gattico (NO)
+39 0322 83.82.57
info@altanadelmottorosso.it

Gruß

sfs-archery/Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.